Theater und Strassentheater mit Marionetten und Puppen


Theatre and Street theatre with String Marionettes and Puppets



und hier die neue......Rosa...die putzt ordentlich....Ich mache Picknick und werfe wie viele den Müll einfach auf den Boden.....
grrrrrrrr das mag Rosa gar nicht....naja....ein bisschen Pädagogik darf natürlich auch in einer Marionettenshow nicht fehlen

















Marionettenvarieté: Wolf Minski und seine Freunde 

 Streetperformance  -  Strassentheater




Minski, ein kleiner Wolf macht jede Menge Schabernack und stellt seine Freunde vor: einen musikalischen Hasen, Mäuse die auf euren Händen Kunststücke vollbringen, ein verschmustes Skelett und noch jede Menge andere lustige Marionetten.





Marionettentheater mit viel Witz und Poesie für Jung und Alt 
nicht nur zum Zuschauen sondern auch zum Mitmachen



Foto-Show:   Schweinchen Henry Strassentheater / Street Performance








Foto-Show:  Ich glaub ein Schwein hat mich geküsst - Theaterversion






Bilinguales Theater: Ein Schweinchen für den Wolf

Theatro bilingual: Un cerdito para el lobo



Ein Stück für Kinder ab 4

Schweindl Henry wohnt auf einem Öko-Bauernhof und geht  raus um Beeren zu pflücken.
Trotz eindringlicher Warnung des klugen Hühnchens Charlotte geht er tief in den Wald.
Dort trifft er einen Wolf...ups
Aber Henry hat keine Angst und heizt dem Wolf erstmal gehörig ein. Na dieses Schweinchen möchte der Wolf erst mal kennenlernen...




Technikanforderungen:

- Varianten: Theater und als Strassentheater
- Dauer: variabel, Theater 45min, Strassentheater 35min
- für Bühne/Theater und im Freien
- Platzbedarf/Bühne: 3 x 3 m
- Anschluss an Mischpult (im Theater)
- einfacher Scheinwerfer 
  (für Strassenveranstaltungen keine Technikanforderungen)

  




mobiles Puppentheater Berlin Kabaré Púpala Thomas Herfort